Startseite
  Über...

 

http://myblog.de/petitefille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

[August] Dienstag. Die restliche letzte Woche und diese lief bis jetzt - wie sollte es auch anders sein - weniger gut als erhofft. Ich bin nämlich krank geworden und war mehr auf Genesung bedacht, als auf meinen strikten Diätplan. Aber trotz einer Überdosis Kohlenhydrate, habe ich mich nur einmal an Schokolade gewagt und da konnte ich mich flott bremsen. Gestern gab es dann einen Safttag, aus gesundheitlichem Aspekt und weil es mir immer wenig hilft neu zu starten. Heute fühlte ich mich dann auch dazu bereit, wieder auf die Waage zu steigen und mich einmal durchzumessen. Leider spinnt meine Waage? Sie zeigte kontinuierlich weniger an und konnte sich gar nicht richtig einpendeln ^^' Also derzeit steht es zwischen 46 und 47, ich plädiere für 47kg. Und ich bin überglücklich, dass ich nicht wieder bei der fünfzig angekommen bin, denn genauso fühle ich mich - fett. :/ Ab jetzt werde ich regelmäßig mein Gewicht posten, im täglichen Rhtyhmus oder alle zwei Tage, je nach Gefühl. Das und meine Maße (einmal wöchentlich) findet ihr auf meiner Seite unter #2.

 

Hier meine aktuelle to-do-Liste für die kommenden Tage, am besten noch für heute:

( Ich liebe to-do-Listen, warum habe ich sie so ewig verdrängt? ♥ )

 

Bloggen 

Bilder raussuchen 

Gewicht editieren 

Zimmer aufräumen,

Schrank ordnen

Latein; Deutschen Grammatik Teil abschließen

Zug/Flug buchen (endlich mal :'D)

Nachrichten beantworten

 

 

Dann mach ich mich mal an die Arbeit?

& nebenbei versuche ich noch die wunderbare, restliche Sommersonne zu genießen. (:

 

 

Liebe Grüße an euch alle!

♥ -chen, eure mademoiselle

 


 

17.8.10 14:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung