Startseite
  Über...

 

http://myblog.de/petitefille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

[August] Mittwoch. Erstmal "Danke" für eure lieben Kommentare zu meinem Layi. (: Leider habe ich die Angewohnheit schnell unzufrieden zu sein, deswegen hat es sich schon wieder ein wenig verändert. Es ist ein bisschen herbstlicher geworden, passend zum Wetter.

 

Die letzten Tage liefen relativ gut, ich bin noch immer nicht bei meinem Essensziel, aber vllt. ist das auch ganz gut so. Wenn ich zu wenig esse (1 Obst, 2 Knäcke), kriege ich Atemprobleme, also gehe ich es lieber langsam an (Obst, Kohlenhydrate, Gemüse, Eiweiß.) - damit ich heute mal wieder Joggen und das schön sonnige Wetter ausnutzen kann.

Vor kurzem habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt und bin ziemlich überglücklich was das Ergebnis angeht. (: Dieses Jahr konnte ich mir schon so viele Wünsche erfüllen, die seit Jahren im Köfferchen stecken und nicht beachtet werden konnten. Und ich bin richtig froh, dass ich dieses Jahr so viel realisieren konnte.

Ansonsten kommen und gehen Tage. Ich versuche viele Ausflüge zu machen, wenn ich kann, mit meinem Besten Fahrradtouren zu planen. Eines meiner Lieblingsbücher habe ich wieder ausgekramt und mache es mir jetzt ab& zu auf der Terasse gemütlich, trotz teils kaltem Wind. Ich dürfte eigentlich nicht meckern, derzeit sind keine großen Dramen, alles geht seinen Weg. Nächste Woche beginnt die Arbeit wieder und in zwei Wochen öffnen die Schwimmbäder. Dann kommt wieder ein bisschen mehr Routine in mein Leben. 

 

Hier meine aktuelle to-do-Liste :

 

Bloggen & Layouts

Zahnarzt anrufen

Sabine anrufen

Aufräumen

Sport

Lernen

 

 

Alles Dinge, die ich schon ewig vor mir her schiebe. 

Achja, &: Es gibt neue Links zu entdecken auf der letzten Seite!

 

 

Also dann, genießt den Tag!

♥ -chen, eure mademoiselle

 


 

25.8.10 12:46
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung