Startseite
  Über...

 

http://myblog.de/petitefille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

[August] Donnerstag. Irgendwie bin ich gut gelaunt und ich habe keinen blassen Schimmer, woher das rührt. Das Wetter hat stark umgeschwenkt, genau wie meine Laune. Draußen sieht es so aus, wie Bella Forks beschreibt - grün, trüb, grau, regnerisch. Und mit Entsetzen musste ich feststellen, dass ich nur einmal Regenkleidung besitze - und die ist brechhässlich und viel zu groß. Vielleicht hat ja Regen einen aufhellenden Einfluss auf mich, was wenig Sinn ergibt - oder ich freue mich, heute endlich mal wieder rauszukommen, nachdem ich die letzten Tage nur daheim gehockt habe. Oder es liegt an der Musik? Vielleicht auch an der Disziplin, die ich heute endlich mal wieder aufbringen konnte. Hm, wer weiß. Auf jeden Fall bin ich guter Dinge und euphorisch genug, um euch davon gleich in Kenntniss zu setzen. :D

 

Achja, eins noch: anas.diary, danke für einen GB-Eintrag. Dürfte ich vllt. dein Passwort? (: 

& kath, du fehlst. :/

 

 

  [ sun in my pocket ♥ ]

"Reality leaves a lot to the imagination". John Lennon

 


26.8.10 12:26
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung