Startseite
  Über...

 

http://myblog.de/petitefille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

[September] Freitag. Die Schokoladendiät war mal wieder ein Fluch auf Raten, der diesmal total ausgeartet ist. Sonst halte ich Diäten immer durch, egal wie es mir geht. Aber diesmal - war es ganz schlimm und mir war so richtig, richtig, richtig übel? Eine Übelkeit, die auch jetzt noch hochkommt, wenn ich nur ein Stück Schokolade esse. Ganz schlimm. Egal, gestern und heute habe ich mich von Müsli & Suppe ernährt, von der sechsundvierzig habe ich mich nicht wegbewegt und jetzt versuche ich das Essen wieder runterzuschrauben, ganz entspannt, ohne Schokolade.

 

 Ansonsten läuft alles so vor sich hin, die Sonne scheint wieder, das schlimme Aprilwetter scheint vorrüber zu sein und im Hintergrund läuft ganz wunderbare Musik von den Eels. Ich habe alte Bücher wieder ausgekramt, für die ich mir ganz viel Zeit eingeräumt habe und mit dem Sport geht es auch langsam wieder voran. Kein Grund zu klagen, immer positiv denken.

 

Hier meine aktuelle to-do-Liste, bis Montag:

 

Bloggen

Zahnarzt anrufen (!)

Theaterkarten besorgen

Aufräumen / Saugen

Schreiben! 

 

 

Was entspanntes für die Ohren: 

  [ eels - efil's god ♥ ]


   


3.9.10 16:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung